Einrichtungsleiter

Herr Wolfhard Gärtner leitet seit dem 01.08.2014 den Seniorenwohnpark sowie die Medina in Bad Belzig. Der diplomierte Pflegewirt (FH) studierte in Hamburg und absolvierte erfolgreich das Trainee Programm bei den Marseille Kliniken. In dieser Zeit konnte er verschiedene Einrichtungen kennenlernen und bewährtes erfolgreich in seine spätere Position als Einrichtungsleiter integrieren. Er leitete bereits erfolgreich Einrichtungen in Berlin. Seine erworbenen Fähig- und Fertigkeiten möchte er nun in den Einrichtungen in Bad Belzig einbringen und erfolgreich implementieren, wobei Ihm das Wohlergehen der Bewohner besonders am Herzen liegt.

Wirtschaftlichkeit, Zufriedenheit und ausgewogene Stabilität sind wichtige Eckpfeiler, um den Bewohnern, aber auch deren Angehörigen das Gefühl von Geborgenheit zu geben.

Zurück